Page tree

Grafik

Die Option zeigt grafisch an, wie die PDF-Seiten basierend auf den im Bereich Layout der Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage vorgenommenen Einstellungen und der in der Liste Angenommene Seitengröße festgelegten Seitengröße auf dem ausgewählten Medium eingepasst werden.

Angenommene Seitengröße

Diese Option ermöglicht das Festlegen der Größe der PDF-Seiten, auf die Sie die Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage anwenden. Wählen Sie erst eine Seitengröße und dann eine Maßeinheit aus.
Sie können eine von drei Größen auswählen: US Letter, A4 oder Benutzerdefiniert.
Wenn Sie die Option US Letter auswählen, werden unter den Optionen Breite und Höhe automatisch die Abmessungen des US-Letter-Formats angezeigt. Sie können dann eine Maßeinheit auswählen.
Wenn Sie die Option US Letter auswählen, werden unter den Optionen Breite und Höhe automatisch die Abmessungen des US-Letter-Formats angezeigt. Sie können dann eine Maßeinheit auswählen.
Wenn Sie die Option Benutzerdefiniert auswählen, werden die Werte unter Breite und Höhe auf null gesetzt. Sie können dann die Abmessungen benutzerspezifisch festlegen und eine Maßeinheit auswählen.

Medium

Diese Option stellt die Mediengröße grafisch dar. Sie können die Grafik nicht ausblenden. Sie wird stets angezeigt.

Maskenrahmen

Diese Option zeigt basierend auf den Einstellungen in der Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage auf der Grafik einen Maskenrahmen an.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Beschnitt, um den Maskenrahmen anzuzeigen. Deaktivieren Sie es, um den Maskenrahmen auszublenden.

Randanschnitt

Diese Option zeigt basierend auf den Einstellungen in der Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage auf der Grafik einen Anschnittrahmen an.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Randanschnitt, um den Anschnittrahmen anzuzeigen. Deaktivieren Sie es, um den Anschnittrahmen auszublenden.

Beschnitt

Diese Option zeigt basierend auf den Einstellungen in der Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage auf der Grafik einen Beschnittrahmen an.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Schnitt, um den Beschnittrahmen anzuzeigen. Deaktivieren Sie es, um den Beschnittrahmen auszublenden.

Bogenmarken

Die Option zeigt an der durch die Einstellungen in der Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage festgelegten Stelle ein Symbol für Bogenmarken in der Grafik an.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Bogenmarken, um das Symbol anzuzeigen. Deaktivieren Sie es, um das Symbol auszublenden.

Seitenmarken

Die Option zeigt an der durch die Einstellungen in der Einzelseitenausgabe-Prozessvorlage festgelegten Stelle ein Symbol für Seitenmarken in der Grafik an.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Seitenmarken, um das Symbol anzuzeigen. Deaktivieren Sie es, um das Symbol auszublenden.

  • No labels