Beginnen Sie eine Produktzusammenstellung durch Eingabe der verfügbaren Produktgestaltung, die die Produktanforderungen von Kunden beschreibt, oder indem Sie eine JDF-Datei öffnen, in der diese Informationen bereits ausgefüllt sind.
Über die Ansicht Zusammenstellung können Sie auf alle Informationen und Einstellungen zugreifen, die Sie zum Planen der Produktzusammenstellungen für einen Job benötigen:

Verwenden Sie:

Zum Anzeigen oder Bearbeiten von:

Dialogfeld Produktgestaltungstyp

Job-Informationen und Produktgestaltungstyp für das erste Produkt in einem Job

Arbeitsbereich Zusammenstellung

Die Zusammenstellung der Teile und Sektionen für die einzelnen Produkte im grafischen oder Listenformat mit visuellen Hinweisen für Elemente, für die eine Eingabe erforderlich ist

Liste Produkte

Die grundlegenden Strukturkomponenten mit visuellen Hinweisen für Elemente, die einem Druckdurchlauf hinzugefügt werden müssen

Bereich Eigenschaften

Die detaillierten Einstellungen für ein ausgewähltes Element mit visuellen Hinweisen für Einstellungen, bei denen Sie eine Eingabe vornehmen müssen. Bei JDF-basierten Jobs können Sie diesen Bereich erweitern, um Ihre Einstellungen mit den ursprünglichen JDF-Anforderungen zu vergleichen.

Sie können auf die Produktgestaltung auch aus anderen Ansichten zugreifen:

Anmerkung:

Produktteile
Sie können die folgenden Arten von Teilen für eine Produktzusammenstellung planen: