Page tree

Beachten Sie bei der Verwendung des Dialogfelds Verknüpfung zu Ebene, dass Sie im Feld Bereich die folgenden Verknüpfungen erstellen können:

  • Alle Seiten mit einer einzelnen versionierten Seite – Angabe der einzelnen versionierten Seiten
    Beispiel: 1, 3, 6
    Dadurch wird die erste ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 1 verknüpft, die zweite ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 3 und die dritte ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 6.
  • Alle Seiten mit einer einzelnen versionierten Seite – Angabe der versionierten Seiten als Bereich
    Beispiel: 1-3, 6
    Dadurch wird die erste ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 1 verknüpft, die zweite ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 2, die dritte ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 3 und die vierte ausgewählte Seite mit der versionierten Seite 6.
    Anmerkung: Durch diese Syntax werden keine versionierten Seiten erstellt. Wenn beispielsweise die versionierte Seite 2 nicht vorhanden ist, wird sie auch nicht erstellt. Wenn die versionierte Seite 2 nicht vorhanden ist, wird entsprechend diesem Beispiel die erste Seite mit der versionierten Seite 1 verknüpft, die zweite Seite mit der versionierten Seite 3 und die dritte Seite mit der versionierten Seite 6.
  • Alle Seiten mit mehreren versionierten Seiten – Mithilfe von Klammern
    Beispiel: (1,3), 6
    Dadurch wird die erste Seite mit den versionierten Seiten 1 und 3 verknüpft und die zweite Seite mit der versionierten Seite 6.
    Beispiel: (1-3), 6
    Dadurch wird die erste Seite mit den versionierten Seiten 1, 2 und 3 verknüpft und die zweite Seite mit der versionierten Seite 6.
  • No labels