- Fügen Sie die Marken in einem Ausschießschema über Ausschießsoftware (z. B. Preps) hinzu.
Die Ausschießsoftware erstellt eine .pjtf-Datei und eine .eps-Datei. Die .eps-Datei ist die Markendatei. - Achten Sie darauf, dass beide Dateien sich im gleichen Ordner befinden, bevor Sie sie in Prinergy importieren.
- Stellen Sie die Prozessvorlage „ImportAll" zum Importieren des Ausschießschemas und der Markendatei ein.
Die Prozessvorlage „ImportAll" wird automatisch verwendet, wenn Ausschießschemata und Markendateien importiert werden.- Nehmen Sie die erforderlichen Angaben im Bereich Normalisieren für PostScript-Markendateien in der Prozessvorlage „ImportAll" vor.
Soll der Importvorgang nicht fehlschlagen, wenn Bilder fehlen, deaktivieren Sie im Bereich Bilder das Kontrollkästchen Bei fehlenden Bildern abbrechen. - Wenn Sie Bilder komprimieren möchten, um die Größe der Markendatei zu verringern, müssen Sie auch Angaben im Bereich Optimieren für PostScript-Markendateien vornehmen. Wählen Sie im Bereich „Farbbilder" im Feld Komprimierung die Option ZIP (verlustfrei). Wählen Sie im Bereich Graustufenbilder im Feld Komprimierung die Option ZIP (verlustfrei).
- Nehmen Sie die erforderlichen Angaben im Bereich Normalisieren für PostScript-Markendateien in der Prozessvorlage „ImportAll" vor.
- Wählen Sie sowohl das Ausschießschema als auch die Markendatei, und importieren Sie sie in Prinergy.
Overview
Content Tools