Wenn das System meldet, dass der Festplattenspeicherplatz unter dem Schwellenwert liegt, geben Sie Speicherplatz auf dem System frei.
- Entfernen Sie veraltete Momentaufnahme-Informationen. Eine Momentaufnahme kann als veraltet betrachtet werden, wenn das System über mehrere Wochen mit der aktuellen Softwareversion erfolgreich ausgeführt wurde und kein Risiko besteht, dass das System zurückgesetzt werden muss.
Die Informationen zur Momentaufnahme finden Sie im OrdnerPrinergySnapshotInformation
, der sich normalerweise auf Laufwerk C oder dem Laufwerk befindet, das Sie während der Aktualisierung angegeben haben. Sie können den gesamten Ordner löschen. - Komprimieren Sie die Datenbank.
- Archivieren und säubern Sie abgeschlossene Jobs.
- Wenn eine Datei
memory.dmp
im OrdnerWinnt
vorhanden ist, löschen Sie diese Datei. - Wenn eine Datei
user.dmp
im Ordner\Documents and Settings\All Users\Documents\DrWatson
vorhanden ist, löschen Sie diese Datei.
Falls durch die oben genannten Schritte nicht genügend Speicherplatz frei wird, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Siehe auch