Page tree

Die Anwendungen der Kodak InSite-Produktreihe können auf Mac OS- und Microsoft Windows-Clientcomputern über das Internet eine Verbindung mit Servern herstellen, auf denen InSite-Software ausgeführt wird. Dieses Dokument beschreibt die unterstützten Konfigurationen für Workstation-Computer und sollte zur Überprüfung der Client-Workstation-Konfiguration immer nur für jeweils ein Softwareprodukt verwendet werden.

Hinweis: Informationen zur Kompatibilität der Software finden Sie in den Versionshinweisen zu den einzelnen Produkten.

Dieses Dokument bezieht sich auf die folgenden Versionen der InSite-Produktfamilie:

Produkt

Zutreffende Software-Version

Kodak InSite Prepress Portal11.0
Kodak InSite Creative Workflow11.0
Kodak Matchprint Virtual11.0
Kodak PressProof11.0

Hinweis: Bei früheren Versionen der oben genannten Software müssen die vorherigen Versionen dieses Dokuments unter https://partnerplace.kodak.com/ konsultiert werden.

Feststellen der Konfiguration Ihres Clientcomputers

Detailinformationen zu Ihrer aktuellen Clientcomputer-Konfiguration erhalten Sie, indem Sie auf der Anmeldeseite der InSite-Software auf Systemdiagnose klicken. Das System prüft das Betriebssystem Ihres Computers, Ihren Webbrowser, JavaScript, HTML5 und die Netzwerkeinstellungen. Es testet auch Ihre Upload- und Downloadverbindungen.

Internetverbindung

Ihre Internetverbindung muss die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Eine Hochgeschwindigkeitsverbindung von mindestens 1 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) Download und 512 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s) Upload.

    Wichtig: Hierbei handelt es sich um Mindestanforderungen. Größere und/oder komplexere Dateien erfordern unter Umständen mehr Bandbreite für eine akzeptable Leistung. 

    Warnung: Wenn Ihre Internetverbindung die Mindestanforderungen nicht erfüllt oder nicht konsistent ausgeführt wird, können Teile von InSite nicht funktionieren, insbesondere Smart Review.

  • Bietet Zugriff auf den InSite- oder PressProof-Server auf Port 80
  • Bei Verwendung von SSL bietet es Zugriff auf den InSite- oder PressProof-Server auf Port 443
  • No labels