Page tree

Hinweis: InSite Creative Workflow ist nicht mit der Prinergy-Konfigurationssicherung in Prinergy kompatibel. Das eigenständige Sicherungssystem von InSite Creative Workflow funktioniert unabhängig von der Prinergy Sicherung.

Richten Sie die Online-Datensicherung in InSite Creative Workflow so ein, dass sie automatisch ausgeführt wird, sobald die Datenbanksicherung von Oracle abgeschlossen wurde.

  1. Öffnen Sie auf dem Server von InSite Creative Workflow den Ordner <systemdrive>:\Oracle\19.0.0\Creo\Util.

  2. Öffnen Sie die Datei SuccessfulBackup.cmd in einem Texteditor.
  3. Bearbeiten Sie die Datei, um REM vom Anfang der folgenden Zeile zu entfernen:
    %AraxiHome%\TWAMInstall\...StartAraxiBackup.cmd
    . Diese Zeile befiehlt dem Online-Backup, nach erfolgreichem Abschluss eines Oracle-Backups zu beginnen.
  4. Speichern und schließen Sie die Datei.
  5. Öffnen Sie die Datei UnSuccessfulBackup.cmd in einem Texteditor.
  6. Wenn Sie das Online-Backup starten möchten, auch wenn das Oracle-Backup nicht erfolgreich ist, bearbeiten Sie die Datei, um REM von dem Beginn der folgenden Zeile zu entfernen:
    %AraxiHome%\TWAMInstall\...StartAraxiBackup.cmd
    . Wenn Sie das Online-Backup nur dann starten möchten, wenn das Oracle-Backup erfolgreich ist, ändern Sie die Datei nicht.

  7. Speichern und schließen Sie die Datei.


  • No labels