Page tree

Es gibt zwei Möglichkeiten Überlappungsbearbeitungen rückgängig zu machen: Sie können eine Zurücksetzung vornehmen, was bedeutet, dass alle ausgewählten Anschnitte in ihren Originalzustand zurückgesetzt werden (ausgehend von dem Zeitpunkt, zu dem Sie den Job geöffnet oder die Anschnitte während dieser Pandora-Sitzung erstellt haben). Alternativ können Sie die Anschnittbearbeitung rückgängig machen, wodurch die letzte Anschnittbearbeitung rückgängig gemacht wird. Sie können eine beliebige Anzahl von Anschnittbearbeitungen nacheinander rückgängig machen und sich so zum Originalzustand zurückarbeiten, in dem sich der Job während dieser Pandora-Sitzung befunden hat.

Sie können eine Zurücksetzung auf den Original-Überlappungszustand vornehmen.

  1. Wählen Sie die zurückzusetzende Druckvorlage aus. Um mehrere Positionen der Druckvorlage auszuwählen, halten Sie die Umschalttaste gedrückt, während Sie auf die einzelnen Wiederholungen klicken.
  2. Wählen Sie Objekt > Anschnittpfad zurücksetzen.
    Sie können eine oder mehrere Überlappungsbearbeitungen rückgängig machen.
  3. Wählen Sie Bearbeiten > Rückgängig. Wiederholen Sie diesen Schritt, um weitere Anschnittbearbeitungen nacheinander in umgekehrter Reihenfolge rückgängig zu machen.
  • No labels