Wenn der PLASubService bereits auf dem Prinergy Workflow-Zusatzserver installiert ist, können Sie die PLASubService-Software auf allen Prinergy Workflow-Zusatzservern aktualisieren, die für die verteilte Bearbeitung verwendet werden. Die maximale Anzahl der ausgeführten Services hängt davon ab, wie viele Prinergy Workflow-Zusatzserver für den Lastausgleich zur Verfügung stehen. Verwenden Sie dieses Verfahren zum Upgrade von PLASubService auf einem Prinergy Workflow-Zusatzserver. - Führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:
- Wählen Sie Start > Ausführen aus, und geben Sie
services.msc ein. - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, wählen Sie Verwalten aus, und navigieren Sie zu Konfiguration > Services.
- Suchen Sie nach PLASubService, und unterbrechen Sie es.
- Wählen Sie Start > Alle Programme > Kodak > PLASubService, und wählen Sie PLASubService Uninstaller aus.
- Klicken Sie im Dialogfeld „PLASubService Deinstallieren“ auf Ja, und klicken Sie auf OK, um PLASubService vom Server zu entfernen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie auf dem Prinergy Workflow-Zusatzserver mit demselben Administratorkonto angemeldet sind, das für den Hauptserver verwendet wird.
- Suchen Sie vom Prinergy Workflow-Zusatzserver aus die
PLASubServiceInstall -Freigabe auf dem Hauptserver. - Öffnen Sie den Ordner, und doppelklicken Sie auf PLASubService Installer.exe.
- Wählen Sie die Konfigurationssprache aus, und klicken Sie auf OK.
Der PLASubService-Einrichtungsassistent wird gestartet. - Klicken Sie auf Weiter.
- Klicken Sie im Dialogfeld "Lizenzvertrag" auf Ich erkenne die Bedingungen dieser Lizenzvereinbarung an, und klicken Sie dann auf Weiter.
- Akzeptieren Sie im Dialogfeld „Zielverzeichnis auswählen“ das standardmäßige Verzeichnis für die PLASubService-Installation, und klicken Sie auf Weiter.
- Geben Sie im Dialogfeld „Layout Automation Hauptserver-Einstellungen“ den Namen oder die IP-Adresse des Hauptservers sowie den Benutzernamen (Administrator) und das Passwort ein, die auf dem Hauptserver verwendet werden.
Hinweise: Wenn der Hauptserver nicht zugänglich ist oder eine falsche Kombination von Benutzername/Passwort eingegeben wird, werden Sie von einer Meldung darüber informiert, dass das Installationsprogramm nicht in der Lage ist, zur Authentifizierung eine Verbindung zum Server herzustellen. Klicken Sie auf Wiederholen, um die Informationen zu bestätigen oder zu überprüfen, oder klicken Sie auf Ignorieren und fahren Sie mit der Installation fort. Wenn Sie das Kontrollkästchen Den Hauptserver in die Konfigurationsdateien schreiben aktivieren, fügt das Installationsprogramm diese drei Elemente zu den Konfigurationsdateien hinzu. - Wenn die Ressourcendateien (wie Druckvorlage oder Matrize) und der PLADispatcher nicht denselben Server nutzen, muss der Server der Ressourcendateien manuell bereitgestellt werden.
- Klicken Sie auf Weiter, um die Installation zu starten.
- Klicken Sie auf Beenden, um die Einrichtung abzuschließen.
|